Über Mich - GÜTEST - Fitfee
www.fitfee.at
GÜTEST Fitfee

Über Mich - GÜTEST - Fitfee


Geboren wurde ich in der Provinz Henan in China, wo auch die Shaolin-Tempel und Chenjiagao angesiedelt sind. Wo die ursprüngliche Taichi Form - Chen Stil entwickelt wurden. Seit 18 Jahren lebe  ich in Wolfsberg. Nach dem Abschluss meines Englisch-Studiums an der Universität Henan arbeitete ich als Übersetzerin in Xiaolangdi und Luoyang in China. Seit meiner Kindheit waren Meditation, Tai Chi und Qi Gong  ein fester Bestandteil meines Lebens und haben mir in allen Lebenslagen viel Kraft, Energie und Freude gegeben.

Schon im Alter von 3 Jahren habe ich begonnen einen Weg zu suchen, wie ich glücklich und gesund leben kann.  Durch Meditation, Seminare, Selbstreflexionen, Austausch von Erfahrungen mit vielen Mentoren, vielen alternativen Heilmethoden, meinen Reisen durch die ganze Welt entwickelte ich mein heutiges Tun und Sein - meine GÜTEST  Methode - für ganzheitliche vollkommende Gesundheit.

Anhand meiner eigenen Erfahrungen, welche ich im Laufe meines Lebens machen durfte habe ich Verständnis und Mitgefühl für ihre Situation. 


 

Ich biete unterschiedliche Methoden wie GÜTEST  (Gedanke - Überzeugung -Tat - Energitisch Spirituelle Transformator) für Ihre individuelle Gesundheitsförderung  - einzelcoaching, Vorträge oder Gruppen Training

Alle Heilende Kräfte liegen schon in Ihnen, ich helfe nur sie zu aktivieren.

 
Meine Kurse sind für alle Altersgruppen geeignet und die Übungen sind leicht erlernbar.
 
Rufen Sie an, weitere Informationen erteile ich gerne unter: 0664/75144178