Angebote » Energetische Behandlung » Chakren reinigen
www.fitfee.at
GÜTEST Fitfee

Chakren reinigen 


In unserem Körper haben wir drei Energiekanäle, auf jedem Kannal gibt es sieben Hauptchakren.

Der linke Kanal speichert unsere Erinnerungen und emotionalen Erfahrungen. Nimmt diese Energie jedoch überhand, so tendiert man  zu Selbstmitleid und Pessimismus. 

Der Rechte Kanal ist der Sonnenkanal, entfaltet Kreativität und repräsentiert die Zukunft. Ein Übergewicht an Aktivität hingegen lässt uns auf der mentalen Ebene stagnieren. Die Folge : Gefühlsarmut, Unerbitterlichkeit im Umgang mit Anderen, Ruhelosigkeit, Machtgier usw. Alles dreht nur um EGO, die Freude ans Tun ist verloren.

Befinden sich die beiden Energie Kanäle in Balance, führt eine heilsame, spontane Dynamik unsere Unternehmungen zu konstruktiven Ergebnissen, die von Liebe getragen werden.

Der goldene Mittelkanal kennt keine Extreme. Er entfaltet seine Kraft jenseits von Gedanken, Wünschen und Konditionierungen. Der Sushumna Nadi leitet uns in die Welt unserer eigenen Spiritualität, verwandelt unsere Ahnungen vom Göttlichen in Tatsächlichkeit. Wir können die Vibrationen wie kühlen Windhauch spüren. 


Mehr Infos unter 066475144178