Angebote » Emotionen » Trauer
www.fitfee.at
GÜTEST Fitfee

Trauer bewältigen - der Tod ist kein Ende


Was geschieht mit einem geliebten Menschen, wenn er stirbt?

Mit zunehmender Gewissheit fühlen mehr und mehr Menschen im Herzen, dass der Tod nicht das Ende ist.
Aber wenn der Tod kein Ende ist, wie geht es dann jenseits des Todes weiter?
Viele haben Angst vor dem Tod, oder sind extrem traurig bei einem Todesfall. Es gibt Menschen, die immer in ein tiefes, schwarzes Loch fallen, wenn ein geliebter Mensch seinen Körper verlassen hat.
Ich habe vor 8 Jahren selbst diese Erfahrung machen müssen, durch den Tod meines sehr geliebten Vaters. Es dauerte 4 Jahre lang den Verlust  und die Trauer zu verarbeiten. Letzten Oktober verlor ich auch noch meine Mutter. 


Die FITFEE hilft Ihnen mit ihrer Methode gestärkt durch die Trauerphase zu gehen.

Es ist wichtig  eine Seele frei und los zu lassen.


Rufen Sie mich an, für weitere Infos unter : 0664/75144178   

Oder schreiben Sie ein E- Mail :
info@fitfee.at.